Über Uns

Wir haben unsere Firma als Dienstleistungsbetrieb im Bereich Gartengestaltung und Grünpflege im Jahr 2004 gegründet.

Seitdem erfreuen wir uns an einem wachsenden Kundenstamm in der Region Nürnberg-Fürth-Erlangen-Lauf/Hersbruck. Zu unseren Kunden gehören Öffentliche Einrichtungen, Stiftungen, Hausverwaltungen, Wohneigentumsgemeinschaften, Firmen und Privatkunden.

 

Unser engagiertes Team besteht aus vier Gärtnern und weiteren Fachkräften für die Objektbetreuungen. Zudem greifen wir auf ein gut-gereiftes Netzwerk aus weiteren Gewerken zu.

 

Eine hohe Zuverlässigkeit und Fachkompetenz zeichnen uns aus. Wir arbeiten mit Leidenschaft und Einsatzbereitschaft, und legen Wert auf eine angenehme und freundliche Zusammenarbeit.

Hier finden Sie uns:

Terra Verde
Oberkrumbach 43
91241 Kirchensittenbach

Kontakt:

Telefon: 09151 - 816 813 6
Telefax: 09151 - 816 813 7

 

E-Mail schreiben

 

Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Green Gartengestaltung